2010

Ein HNO-Facharzt in Salzburg stellt sich zum ersten mal die Frage, warum es kein Produkt für die regelmäßige Ohrenreinigung zuhause gibt. In weiterer Folge war dies die Geburtsstunde oder neuen Ohrdusche.

2013

Nach vielen Entwicklungs- und Versuchs­reihen gründet Martin Reichl, gemeinsam mit seinem Bruder Christoph und Alexander Skotnik die earshower GmbH mit Sitz in Salzburg, Österreich.

2014

Nach erfolgreicher Registrierung der earshower als Medizinprodukt der Klasse 1 ist die Ohr­dusche erstmals in Apotheken sowie in dm Drogeriemärkten im Heimatland Österreich erhältlich.

2016

Aufgrund der Produktausweitung der Edition für Kinder und steigender Produktionsmengen übersiedelt earshower nach Ostermiething. Die Konfektionierung und Logistik erfolgt nun direkt im neuen Bürogebäude.

Geschäftsführer

Martin Reichl, MBA

Standort

Gewerbegebiet 6
5121 Ostermiething, Austria

Kontaktdaten

T +43 662 931 604
info@earshower.com

earshower ist als Medizinprodukt nach dem Medizinproduktgesetz EWG 93/42 Anhang VII registriert und unterliegt den strengen Regeln des MPG’s und wurde auf Ihre Wirkung und Funktion gemäß der MEDDEV Richtlinie klinisch bewertet und bestätigt.